Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es waren sommerliche -10°C, also beschlossen AliceBaskerville und ich, dass es das perfekte Wette wäre um Umstandsmode zu fotografieren. :D
Danke an WhiteBlood und Jill-Valentine fürs reflektor halten <3


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 9 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jill-Valentine
2012-02-17T09:25:16+00:00 17.02.2012 10:25
ich hab die Bilder zwar schon gelobt, aber ich lobe deine Fotoreihe trotzdem wieder :3

Trotz der sommerlichen Brise, die uns von der heißen Sonne erfrischte xD wurden die Fotos super schön <3 hast sie wirklich im richtigen Moment getroffen. Es sind zwar nicht viele, aber dafür wunderschön <3

Lob natürlich auch an Alice :3 dafür, dass sie trotz der Umstände xD eine so tolle Ausstrahlung auf den Bildern zustande brachte.

Und nicht zu vergessen, die schönen Bilder habt ihr den tollen Reflektorhaltern zu verdanken ;P hehe

Zurück