Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Erst muss man sie zusammenrufen, sich drüber ärgern dass sie dann doch nicht mitwollen und dann hat man am ende einfach spass dabei zu beobachten, wie die Arrancar sich mit den Shinigami vergnügen. Also Oberhaupt der Bande freut man sich über ihren kindlichen Wahnsinn solange die Shinigami dadurch mehr als beschäftigt sind.

*muhahahaaaa*

Bei den Gruppenbildern hat sich ein junger Mann sich bereit erklärt, die Bilder mit meienr Kamera zu machen. Da ich den Nickname nicht weiss würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet, damit ich ihn als Fotograf eintragen kann.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Hallo Ulquiorra,... wir müssen dringend was besprechen!
Fotograf: KillerKraehe
2 Mitglieder
Foto
grrrrrr..... HAPS..... UIEEEEEK
Fotograf: KillerKraehe
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ichigo will kuscheln....
Fotograf: Schreistern
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
gegen den Strich gebürstet???
Fotograf: Schreistern
1 Mitglied
Foto
Schiiiieeeebung!
Fotograf: Schreistern
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Schreistern
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schreistern
1 Mitglied
Foto
willst du was? dann komm rauf! ich komm jedenfalls nicht run...
Fotograf: Schreistern
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schreistern
2 Mitglieder
Foto
Verführungskünste
Fotograf: Schreistern

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück