Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting vom Connichi Sonntag unter den widrigsten Bedingungen die ich bis dato hatte. Wind, Regen, Kälte, Wolken. Und das größte Manko ein Objektiv ohne Bildstabilisator >.>
Aus Fehlern wird man klug. Doch warum ausgerechnet bei diesem Shooting? Die größte Cosplay-Gruppe die ich bis dato hatte, mit so vielen farbenfrohen Kostümen. D=

 Suaine als Kelvena
Sikard als Tolone/Throne
Neo-Blast als Wiseman
MissTakashi als Dominia Yizkor
Isadora als Elly / Elhaym
 kukkii-san als Miang Haww
Gamina als Maria Balthasar
 DaisukeSB als Seraphita
Crono als Krelian
??? als Fei Fong Wong
Tombery als Citan Uzuki (Hyuuga Rikudou)



10 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isadora
2011-12-07T09:19:01+00:00 07.12.2011 10:19
Danke, dass Du auch unter wiedrigen Umständen mit uns so schön experimentiert hast^

Zurück