Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hab aus irgendeinem Grund überwiegend Naruto-Cosser fotofiert... weiß gar nicht, wie das kommt... ">.>
Hat auf jeden Fall irre Spaß gemacht! ^^ *sowohl Samstag als auch Sonntag da war*

Das ist mal die erste von drei Fotogalerien meinerseits, die es sich durchzugucken lohnt. ^^
Die Bilder haben tatsächlich mal ein gewisses Maß an Qualität. Auch wenn ich natürlich immer noch am Lernen bin...

Persönliches Lieblings-Bild: "Fly of the Uchiha".....

Kommentar zu dieser Seite:
Packen wir mein Lieblingsbild doch gleich mit auf die erste Seite. XD
An drei Bildern lässt sich schon mal erahnen, dass ich nicht-gestellte Bilder sehr mag. =)

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Temari... inklusive überdimensionalem Fächer
3 Mitglieder
Foto
Geschwister-Treff
2 Mitglieder
Foto
Geschwister-Treff#2
1 Mitglied
Foto
Sasuke staring in....
2 Mitglieder - 11 Kommentare
Foto
..."The Fly of the Uchiha" [ab 02.04. im Kino]
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
und weils so schön war, nochmal XD......
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
hey, Kakashi-sensei.... dürften wir vielleicht...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
.......*/////*.......

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück