Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Kurz aber toll. Das war die MMC 2011.
Obwohl ich effektiv keine 2 Tage die Con geniessen konnte hab ich wohl mehr Programm mitgenommen als sonst auf einer Con (und werde das in Zukunft wohl öfter machen xD)

Hier nun die Fotos, zu denen ich mich trotz seltsam-dauerpräsenter Fotodemotivation -glücklicherweise- hab überreden lassen.

Kommentar zu dieser Seite:
Samstag.
Neben unserem 3-Armigen Allen und ner BRUTAL geilen Sengoku Basara Truppe waren die Haupthelden des Tages unsere Magic Knights.

Mondmaedl als Hikaru
 KuraiOfAnagura als Umi
satirac als Fuu
und Mokona als Mokona :)

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Der 3-Armige Allen bekannt aus dubiosen Exorzisten-Geschicht...
Foto
Für alle die iihn nicht erkennen: Necoras =D
6 Mitglieder
Foto
Die coolste Sengoku Basara Truppe.. EVER!!
1 Mitglied
Foto
Eyes on me! <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Püppi Fuu (nicht zu verwechseln mit der FUUUU-Püppi)
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Umi als Kurai.. oder war es andersherum..?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Immernoch mein lieblingsbild des Tages :3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Mokona! <3

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamix
2011-10-25T18:20:20+00:00 25.10.2011 20:20
der kletter-yuri kommt bei der gelegenheit mal vom baum und bedankt sich bei dir für die tollen bilder
da sind nen paar richtige schmuckstücke in deiner galerie, wie die magic girls am see
mach weiter so
und nimm wieder häufiger ne kamera in die hand
du hast es echt drauf

Zurück