Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kaddi- als Toshirou Hitsugaya und MorgainePendragon als Rangiku Matsumoto, epische Wiedervereinigung der 10. Division. Ein Herzenswunsch unserer Matsumoto und bei so was lass ich mich bestimmt nicht zweimal bitten. Ich liebe das Zusammenspiel von den Beiden. Hab selten zwei Menschen vor der Kamera, die beide so experimentierfreudig sind und super harmonieren.

Im übrigen ist dieser Part ein weiterer Versuch meine Fotokenntnisse zu erweiteren. Ich experimentiere bekanntlich gerne. In diesem Fall der Versuch Kulisse richtig einzusetzen bzw. Cosplayer taktisch klug zu platzieren. Ob mir das gelungen ist, könnt ihr selbst beurteilen ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
Mein absolutes Lieblingsbild. Pose, Bildausschnitt UND Hyori...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
gut erzogen, der junge Taicho, hm?
2 Mitglieder
Foto
ich hab versucht das ganze farbmäßig relativ zu kühl zu halt...
2 Mitglieder
Foto
Wenn der Fuku mit dem Taicho ...
2 Mitglieder
Foto
Kawaiiiiiiiii, Hitsugaya in Wange kneif
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
weiter versuch, episch Hände in Szene zu setzen
2 Mitglieder
Foto
so viel Hingabe
2 Mitglieder
Foto
You and I
2 Mitglieder
Foto
Schau, Taicho, Fischis ^^
2 Mitglieder
Foto
ich find das Bild strahlt irgendwie Ruhe aus, oder?
2 Mitglieder
Foto
awww, ich mag das voll. Mit Spiegelung im Wasser und Wasserf...
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
epische Kulisse ist episch
2 Mitglieder
Foto
I will protect you, tolle Körperhaltung von Hitsugaya
1 Mitglied
Foto
By the way, man sieht mal das Fukuabzeichen ^^
1 Mitglied
Foto
*_*
2 Mitglieder
Foto
Hitsugaya-Taicho ist not amused
Foto
*lol* Ich lieb so was, Matsu unser Tiger und Hitsu herrlich ...
2 Mitglieder
Foto
Matsumoto, es ist kalt, zieh dir gefälligst was an ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-01-05T18:37:17+00:00 05.01.2012 19:37
Aww, ich danke für wunderbare Fotos, vielleicht die tollesten ever. Denn ich liebe sie einfach an!^^ Danke Hasi! Und es war auch mir ne Freude, Fotos von dir und den anderen zu machen. Immer wieder gern.^^

Zurück