Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ach ja, ein Haufen kunterbunter Zwerge xD... Arcobalenos sind so eine Chaotentruppe, sie hassen sich, sie lieben sich und wenn sie mal aufeinander treffen, bauen sie Scheiße ;).

Jedenfalls war es ein tolles, krankes spontanes Shooting für mich und der Satz kommt daher, kein Witz, dass man im Marmoncosplay lediglich so viel noch von einer Person sieht. Ja gut, plus Lals Oberweite *hust*.
Ansonsten müsste ich für jedes Bild ja eigentlich jetzt 30 Euro verlangen *rechne*, aber nee... dazu bin ich nicht inchar genug, obwohls mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich eben nur Aushilfsviper (ja, der Char liegt mir eigentlich leider so gar nicht -.-) und Fotograph, da der uns ja irgendwie fehlte xD.

Außerdem auch krank war: Wir mussten natürlich, weil der Herr Skull noch nicht fertig war, genau dann Shooten gehen, als es bereits dämmerte und die Burg bald darauf auch schon abgeschlossen wurde xD. Ohne Colonello wären wir wahrscheinlich so schnell nicht wieder rausgekommen xD.

Ansonsten enthält die Gallerie neben unserem Arcobalenoshooting vom 23.8.11, auch noch meinen kleinen Wunschtraum: Meine ersten TYL Fotos *-*, für die Fon netterweise dann als Yamamoto und Colonello als Fotograph eingesprungen ist. Das Shooting auf der Burg war noch in der gleichen Nacht, das Shooting im Wald am 24.8.

Soo, ich habe fertig *grins*

Seite 1 - Arcobalenoshooting
feat. Colonello, Lal, Reborn, Fon, Skull und Aufshilfsmammon ;)
Seite 2 - TYLshooting
feat. Yamamoto, Gokudera

Kommentar zu dieser Seite:
Lustig-locker-leichtes Arcobalenoshooting *-*

[1] [2]
/ 2

3 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Ja, Selbstauslöser und Dämmerung sehr miese Kombi -.- Aber d...
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Leiichter Unterschied zu Reborn ;)
2 Mitglieder
Foto
Und schon gabs die Quittung xD
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Hampelmann oder abgemeldet
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fon-Punzel XD, Übrigens man beachte die Treppe im Higru xD
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: ?
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Die Einnickattacken hatte er wohl immer schon.^^
Foto
Fons neues Eigenheim ;)
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Wenns um seinen Hut geht^^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Outtake: Unser Held in strahlend weißem Hemd xD

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rigo
2011-09-12T19:25:47+00:00 12.09.2011 21:25
Omg, ich mag den Titel! xD Wobei, der Kommentar über meine Oberweite klingt ein bisschen so, als würde die bei den Ärschen unten hängen :'D

Zurück