Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

20.8.11
Heute waren wir auf einer Akkordeonparty. Das ist für mine Eltern das selbe wie für mich Cosplay und es war ein sehr schöner Abend. Es gab gegrilltes, Kuchen, Obst, Nudeln usw ^^
Ich hab sogar ein paar mal getanzt, was ich eigentlich nie mache ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Foto
unsere Lilly
Fotograf: Mama
Foto
Fotograf: Mama
Foto
Fotograf: RukaUtsuki
Foto
Fotograf: Mama
Foto
Fotograf: Mama
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarulein
2011-08-25T13:45:38+00:00 25.08.2011 15:45
sehr schöne bilder ^^ freu mich auf mehr ^^v und wünsch dir noch eine schöne zeit da und wehe du kommst nciht gesund nach hause ^.^

Zurück