Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

@Freischalter:
Nach 3 Mal zurückstellen hab ich keine Ahnung was ihr noch wollt, ich hoffe, dass sie nun den professionellen Ansprüchen dieser seriösen Fotoseite genügen. Und wenn nicht dann schreibt wenigstens dazu, um welche Fotos es sich im besonderen handelt oder wenigstens ein kleiner Tipp.

Disclaimer: Kein Photoshop, da sowohl Programm als auch Kenntnisse fehlen.
Keiner der dargestellten Charactere wurde "in zivile Kleidung gesteckt und sieht dem ursprünglichen Charakter nur noch bedingt ähnlich", wie man eigentlich an den Referenzbildern erkennen dürfte.

Vielen Dank und viel Spaß beim Anschauen.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
,
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück