Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Knipsograf: -Ellena

Bedauerlicherweise habe ich irrtümlicherweise die ungestylte Lightnig Perrücke statt Shera mitgenommen ._. Zum Glück hatte unsere Fotografin wenigsten einen Haargummi mit und ich musste improvisieren.
Und wieder stimmt die Augenfarbe nicht, ich hoffe sehr das ich nächste Woche endlich meien Farblosen Kontaktlinsen bekomme ._.
Deswegen bin ich auch nicht so glücklich über die Fotos, aber ich habe beide Kostüme genäht, war viel arbeit, und ich bin stolz drauf. Obwohl da noch einiges überarbeitet gehört *sfz*

Dieses Shooting ist für Itakoo weil du es dir gewünscht hast *kiss*


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück