Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Animuc und was für eine Achterbahnfahrt xD.
Erstmal die Frage bis zur letzten Nacht: Was cosse ich nun wann und dann, als ich mich für Gokuderas Ringbattleversion für Samstag entschieden hatte, war es ganz schön verflucht xD. Erst schnappt mir Bel meinen Stormring weg ;_;, dann leg ich mich 2 mal auf die Fresse, finde dadurch aber ein Klavier und bekomme das tollste signierte Pflaster von Juudaime, das man sich wünschen könnte...

Dann am Sonntag ging es doch direkt genauso bekloppt weiter. Füttere nieemals Reborn! Chars v.a. keine Mukuros und Hibaris mit Komuvitamin D sag ich nur xD. Das führt zu extremster Hyperaktivität und strangen Ideen wie Mukuros Dreizack als Portschlüssel, einer Astbeerdigung, Dominoday mal anders oder der bekloppten Sache die beiden mit Lollies zu bewerfen, da ich ja meine Bomben habe liegen lassen xD...

Einfach geniales We also bis auf die Tatsache, dass meine Wig für Gokudera zur Zeit nicht auffindbar ist ;_;. Falls wer sie gesehen haben sollte, bitte melden! Ich wäre extremst dankbar.

Joah.. ansonsten zeigt meine Gal dieses Mal größtenteils D.Gray und Reborn! Motive xD und da ja sowohl auf die Noah bzw. den Orden als auch unsere lieben Mafiosi die Bezeichnung Familie oder Famiglia, wenn man will, bestens passt...^^
Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei allen abgebildeten Personen für die Fotos bedanken und v.a. bei Hikita für die Fotos, auf denen ich selbst zu sehen sind.

Wem seine Bilder (mit Ausnahme von Gruppenbildern) nicht gefallen sollten, der melde sich bitte und sie werden gelöscht werden ;)

[1] [2]
/ 2

Foto
Tikky und der Koi *grins*
Foto
Wozu ein Koi nicht alles gut ist xD
Foto
Foto
Allen schmollt
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
We are Family xD
2 Mitglieder
Foto
Foto
Eine andere Famiglia
Foto
1 Mitglied
Foto
Photo with my ten years older self :)
Fotograf: Hikita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hikita
Foto
Foto
Die Idee ist so pragmatisch genial xD
1 Mitglied
Foto
Ein Bild mit meinem großen Vorbild *-*
Fotograf: Hikita
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Hikita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hikita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hikita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hikita
Foto
Sweet Stalkerbild xD
1 Mitglied
Foto
Awwww... ^-^
2 Mitglieder
Foto
Herrchen und Hund :)
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Ich hab ein Klavier gefunden *-*
Fotograf: Hikita
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Hikita

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück