Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"Das Histogramm lügt nicht."
Jaja, ich weiß...und trotzdem war die Bearbeitung...njom. Ich mag meinen Monitor nicht. xD

Da ich in meine Cosplaypläne Amalberga aus Ludwig Revolution fest eingeplant hatte, kam es irgendwie, dass mein liebes Aniki sich entschloss, Babette zu machen. "Babette", fragt ihr euch? Die Waffenverkäuferin von Amalberga, 60+, süß, schnuffig und weapon-kompetent. :)
Nun ist sie vor mir fertig geworden und naja...ich wollte das Kostüm der Welt nicht vorenthalten. Hier paar Fotos.

Meine Gute, dieses Cosplay rockt. Es ist obercool und allein, dass du dich getraut hast, eine alte Frau zu cosplayen (viele Damen wären sich ja zu hübsch für sowas), finde ich ober, ober, obercool!!! YEAH! Respekt. *ggg*


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"Komm' ma rüber, Jungchen, ich hab da was Feines!"
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Babette in voller Pracht...
1 Mitglied
Foto
Werbung muss sein, ne?
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Stellt euch vor, ihr rennt durch den Wald und auf einmal tre...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
No-Hugs-3000 xD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Der Baum muss weg.
1 Mitglied
Foto
Die Überbelichtung ist gewollt eingefügt...es soll einen H-M...
1 Mitglied
Foto
Combat Granny, ready for battle!
1 Mitglied
Foto
Süßes Grinsen. :]
1 Mitglied
Foto
Hexenschuss... :D Alte Frau halt...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück