Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das erste Mal Berlin :) Es war wirklich toll und gerade vom Cosplay her, wird der Samstag wohl unvergesslich für mich bleiben *gg*.
Der Gallerietitel kommt dann nun auch daher, dass wir Samstag Übernachtungstechnisch eine gemischte Gruppe aus Kuroshitsuji (-Black-butler), Bleach und D.Gray-man waren.
Trotzdem zeigt meine Gallerie irgendwie etwas total anderes xD.
Da meine wenigen und nicht gerade alle qualitativ hochwertigen Fotos vom Fr und So hier zu finden sind. Gerade Samstag hatte ich ja nun mal meine Kamera bei Omi und Aya liegen lassen xD.

Ansonsten war meine erste Mako eine tolle, kleine feine Con mit einigen sehr guten Cosplays und einigen Raritäten :)

Danke an alle, die sich hier wiederfinden sollten für die Fotos.
Sollte ein Bild nicht gefallen, bitte bescheid geben und es wird gelöscht werden.


Seite 1 - Fr
Seite 2 - So

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Schattendoppelgänger
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Ob er nun doppelt relaxt?
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Es war einfach zu knuffig um nit on zu kommen xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Jay und Silent Bob :)
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück