Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Gott, was soll ich eigtl. dazu sagen??

Persea hat mich vom 6.-8.10. besucht... und wir hatten so unglaublich viel Spaß dabei!!

Mittwoch waren wir in unsrem awesome Apothekenkeller zum Fotos machen - die Bilder kommen, sobald mein fauler Fotograph sich mal bequemt, die Bilder zu bearbeiten und rauszurücken >__>'' - was sehr genial war!
Vor allem, weil er normalerweise auf erotische Fotos spezialisiert ist...
Und bevor jemand fragt, NEIN, keine nackten Preußens xD

Donnerstag waren wir dann erst mal in die Gilbertstraße - ein absolutes MUSS für jeden Preußencosplayer in Trier, oder?
Die Ostpreußenstraße klappern wir dann das nächste mal ab, ja?!
(Gott, herrliche Blicke sind herrlich xD einer hat uns gefragt, ob wir vom Fernsehen wären xDD)
Abends war dann sehr genial, weil wir mein Geburtstagsessen (ja, Preußencosplayer, der am Gründungstag der DDR Geburtstag hat... uuund nach nem russischen Fluss benannt ist, NA UND? Ù_ú) gekocht haben - Königsberger Klopse.
Im Cosplay. Was sehr geil war, weil ich ohne Brille praktisch blind bin. Und Persea sogar ncoh schlechter kocht als ich.
Klopse sind trotzdem awesome geworden - was sonst.
Fotos gibts keine, aber ich werd vllt. paar Screenshots aus dem Video machen... =)

Und Freitag sind wir noch mal hoch in den Wald gefahren, weils Donnerstag doch recht dunkel geworden ist...
... und haben diesmal Gläser und "Bier" (FAIL) mitgebracht xD und noch mehr geniale Blicke geerntet als wir auf dem Tisch standen xD

Awesome Titel ist awesome... Zitat vom Königsberger Klopse Essen

"Ich hab ne Zwiebel im Bier..."
"Random Zwiebel ist random~"

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Persea
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persea
2010-10-14T01:47:03+00:00 14.10.2010 03:47
WIR SIND SO AWESOME!!!!
Die 3 (leider nur ;___;) Tage waren sooo~ episch...
ich würde JEDERZEIT wieder zu dir kommen!

rczngszrkuvdnzsu
wie ich dich vermisse u.u

BIERFOTOS FTW!!!!
Ich liebe sie einfach XD

Zurück