Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kurz und knapp: Die Connichi war für mich dieses Jahr Chaos pur. Von einer eine Nacht vorher gecancelten Übernachtungsmöglichkeit und somit der Freitagschallenge auf der Con noch etwas zu finden über die Samstagschallenge eines Bleachshootings mit ca 100 Mann, von dem ich dann selbst vor lauter Orgaarbeit gar keine Fotos machen konnte xD über das anschließende Coswechseln bis zum sehr kurzen Sonntag.
Also Langeweile, was ist das? xD
Stressig, aber trotzdem eine Connichi mit tollen Momenten. Wen wundert da noch die Bildausbeute. V.a. Samstag mit einem einzigen Foto xD.

Seite 1 - Freitag
Seite 2 - (Samstag,) Sonntag

[1] [2]
/ 2

5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
6 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück