Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeah, Fotos zur Animagic, nicht, dass die Gallery nicht schon überquellen würde~

Kay, diese Gallery besteht hauptsächlich (sagen wir mal zu 80%? *Mathe LK? Hatt' ich nicht husthust*) aus Hetalia-Fotos, da ich Cosplaybedingt mehr in dieser Gruppe gesessen habe...

Der Einfachheit halber hab ich nicht-Hetalia Fotos auf die erste Seite geladen~

Fotos auf denen ich selbst drauf bin, haben nette Leute mit meiner Kamera geschossen, meist meine Schwester abgemeldet oder meine Cousine Sel, außerdem ein China mit Pfanne Wok, bei Meldung werde ich den Namen noch ergänzen~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sel
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Gaaar- ... Greeeeeen... *findet immer noch, dass das n doofe...
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Bwahaha!! Sind die genial oder was???

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück