Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

4:57
Mission: almost accomplished. Die Sonne ist wieder da. Die Vögel singen. Und die verdammten Leute, die vor meinem Fenster hergehen, werfen mir mitleidvolle Blicke zu.
Fazit: Die Nacht war lang.

Menschen da draußen, mit leichter Skepsis trage ich euch meine kleine und feine (von ursprünglich etwa 350 Fotos) Auswahl meiner Dokomi-Ausbeute entgegen.

Skepsis weil: ICH HASSE INNENRÄUME. Der Fokus meiner Kamera dreht da gerne durch und wenn ich nicht ein Argusauge auf die verdammte Verschlusszeit habe, merke ich leider erst beim Anschauen zu Hause, dass die Qualität...uhm, nicht meinen Vorstellungen entspricht. Blitze halt nicht so gerne...
Hrngh. So viel dazu. Insofern - gomen nasai. T^T

Wie der aufmerksame Beobachter bald merken wird, ist diese Gallerie modeltechnisch recht...öhm, fokussiert. Höhere Mächte banden meine Hände an diesem Wochenende an andere Dinge als meine Kamera, doch etwas Luft boxte ich mir doch für einen ganz besonderen Mann frei.

Was soll ich groß an Worten über ShinjiSchneider verlieren? Wer ihn nicht kennt - ab in die Ecke und schämen, ihr Törtel!
Da meine Artikulationsfähigkeit dank der fortgeschrittenen Zeit langsam Richtung TUT geht, einfach nur folgendes:
Die Show war wusawuba-dubel-di-durp-tschrup-hell-fucking-lordi-luia-geil. Wer dabei war, versteht was ich meine!

Lieber Shinji, mach' weiter so! Deine Power, dein Charme, dein Humor, deine Show, dessen lobenswerte Ausführung gerade mein Gehirn schmelzen würde, sind AWESOME. Mach' weiter so, viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, auf hoffentlich bald und nochmals danke für das äußerst nette Gespräch am Samstag, das durch die äußeren Bedingungen ein ganz besonderer Sonnenstrahl des Wochenendes für mich war.

Oke, zur Nachstunde neige ich zu Satzbauterrorismus...machen wa es kurz:
Lasst die Bilder und meine Kommentare dazu sprechen.


1 Mitglied
Foto
ShinjiSchneider: Ein Künstler, von höheren Mächten beflügelt...
1 Mitglied
Foto
...ein Denker...
1 Mitglied
Foto
...äh, und ja: ein Spaßvogel. Vor allem das. (oder? ;) )
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Und wie man das einordnen darf, entscheide jeder selbst. (Me...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"Und, wie siehst du der Show gleich entgegen?" - die Reaktio...
1 Mitglied
Foto
Nach einer Stunde Verspätung war es soweit - Shinji konnte l...
1 Mitglied
Foto
Kurz nochmal die Präsentation kontrollieren...ja, es ist die...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
...in sich gehen...
1 Mitglied
Foto
...und...so erzählte erzählte er von vielen schönen Dingen: ...
1 Mitglied
Foto
Ja. Es ging gerade um Yaoi.
1 Mitglied
Foto
Sailor Shinji exorziert Inu Yaoi, äh, Yasha. Ich mag die Bew...
1 Mitglied
Foto
PUNCH!
1 Mitglied
Foto
Finger of Doom?
1 Mitglied
Foto
... Mir schwant nichts Gutes.
1 Mitglied
Foto
DEFINITIV NICHT!
1 Mitglied
Foto
Und so begann das Märtyrium des Kamen No Maid Shinji.
1 Mitglied
Foto
Es war irre...das Tempo...
1 Mitglied
Foto
...von wegen, Multitasking, Männer und Mangel und so. Es war...
1 Mitglied
Foto
GUITAR POWER! POWER MODE!!! JEAAAAAH!!!!
1 Mitglied
Foto
*fuchtel fuchtel hüpf hüpf*
1 Mitglied
Foto
Flinke Beine, wa? Und sehr, sehr schicke Schuhe. Männer in R...
1 Mitglied
Foto
FALCON...MAID GUY PUNCH!!!!*~*~*
1 Mitglied
Foto
Nebel...huhurgh! Stimmung, Babies! ^^ (Und Rauschen...-.-"""...
1 Mitglied
Foto
"Gott weiß ich will kein Helfer seeeeeeee~~~~~~~~~~~~ein..."
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Ich könnte mir in den Arsch beissen - etwas arg verrauscht, ...
1 Mitglied
Foto
Eins meiner <3 love-fan-kraischie-hurra-Fotos. Oke, ein gewi...
1 Mitglied
Foto
Ein sehr süßes Lachen.
1 Mitglied
Foto
Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo n Ca...
1 Mitglied
Foto
Man, das war ne Bombenstimmung...^_^ Toll, wie das Publikum ...
1 Mitglied
Foto
Ra, Ra, Rasputin!!! Lass mich raten - die Arme wollten nicht...
1 Mitglied
Foto
Die zufriedene Mine kann sich der Gute leisten - 1a Show, mi...

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinjiSchneider
2010-06-12T04:43:10+00:00 12.06.2010 06:43
So ein Aufwand wegen einer Tröte?

Wow :)

Danke fürs Petzen, es ist dir gelungen ein WTF??? auf meinen Mund zu zaubern als ich meine ENS aufgemacht habe :)

Zurück