Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Contopia 2010 - meine erste Contopia, und joah...es war eine sehr knuffige, kleine Con, entsprechend knuffig und klein ist meine Gallerie.
So recht kam ich nicht ins Shootingfieber, so dass ich meist meine zivilen Begleiter fotografierte oder gezielt in die Menge hineinschoss, um interessante Szenen festzuhalten - aber die sollen nicht Teil dieser Gallerie sein.

Kommentar zu dieser Seite:
Schnappschüsse von diesem und jenem...^^

[1] [2]
/ 2

1 Kommentar
Foto
Ich verkneife mir hier die Worte - die abgebildeten Personen...
Foto
"DROP"-Time!
Foto
Das Duo lud zum fotografieren ein...sehr niedliche Kiddies. ...
Foto
Hänsel k.o.? War da wohl Balalaika im Spiel? xD Ich mag die ...
Foto
...ergibt auch paar coole Lichtspiele bei Gretel...^^ Schöne...
Foto
Oben im Park war dieses Ding der absolute Renner bei den Cos...
Foto
abgemeldet als 80%iges Evoli. ;) Die Pfötchen und die Chucks...
Foto
Wie kann man als Star Wars-Fan da widerstehen...
Foto
Schöne Detailarbeit

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück