Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seite 1 - Freitag
Seite 2 - Samstag
Seite 3 - Sonntag
Seite 4 - Spezialbearbeitungen (das Beste zum Schluss xD; aka kommt noch)

Es war eine supergeniale LBM, noch viel besser als letztes Jahr, als ich als verlorenes Wölfchen Samstags durch die Hallen huschte und Sonntags nur noch halbtot anwesend war.
Freitags waren wir eine tolle gemischte Truppe. Der Teegarten war toll *-*. Habe nur leider wegen meines Cos sehr wenige Bilder gemacht.
Samstags trudelte dann die große Bleacharmee ein und füllte die vollen Hallen gleich noch ein Stück mehr. Hab echt noch nie sooo viele Bleachler gesehen xD.
Der Sonntag war dann leider viel zu kurz, hätte mich am liebsten Vierteilen mögen, aber einiges habe ich denne doch noch geschafft.
Fazit: Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen (Turn back the Pendulum) und nächste Woche direkt nochmal zur LBM xD aber das Jahr ist ja noch jung und viele Cons und Treffen stehen noch aus^.^
Freue mich schon euch da wieder über den Weg zu laufen.
Auch meiner verrückten Hosteltruppe, wenn sie es denne wieder mit mir Chaot aushalten mögen.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Mein Haus, mein Boden, mein Müll... ;)
1 Mitglied
Foto
Was will uns dieses Bild sagen? a) Yosuke umrundet den Famil...
Foto
Die Karten waren stylish *-*
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Starlights
2 Mitglieder
Foto
Zorro², sie saßen da gerade so schön
1 Mitglied
Foto
Am Fairy tail Stand
Fotograf: Galax
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Galax
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Galax
1 Mitglied
Foto
Meine Nakama
Fotograf: Galax
3 Mitglieder
Foto
Postkartenansicht :)
3 Mitglieder
Foto
Ich liebe diesen Sonnenuntergang
2 Mitglieder
Foto
Galax kleiner großer Wunsch :)
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: erdbeer-froeschchen

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück