Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nun, auch wenn ich nicht viel zum Fotografieren gekommen bin, habe ich doch eine ganze Menge netter Leute getroffen. ^^ Schade, dass ich keine Zeit hatte sie alle in mein Con-Hon schreiben zu lassen... o.o" Aber das wird nachgeholt. (Und das ist keine Versprechen, das ist eine Drohung. ^.~)

Ansonsten bin ich diesmal sehr unzufrieden mit einigen Bildern. >.< Anscheinend war meine Linse dreckig und einige sind etwas verwischt... -.- Hoffe ihr lieben Freisteller verzeiht mir das... o.o

Ansonsten viel Spaß

LG SabakunoYoru^^


Foto
Maron und Miyako
Foto
Jeanne
Foto
Maron und Jeanne
Foto
Verzeih mir ich habe den Namen vom Chara vergessen ... >.<
2 Mitglieder
Foto
Yuui und Fye
Foto
Eine ganz schicke Gothic Lolita wie ich finde.
2 Mitglieder
Foto
Zusammen vereint: Jeanne und Co
Foto
Ein Dämon aus dem Sailor Moon Film Projekt und Loona in Mens...
1 Mitglied
Foto
Edward mit den Scherenhänden
Foto
Kohlestückchen aus Chihiros Reise ins Zauberland bei der Cha...
Foto
Muss ich mir denn jeden Chara aus FF merken?

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück