Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightcrawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434540/-1/14147096860923/
http://desu.de/Gdm9vxI




Von:   abgemeldet 30.10.2014 23:54
Betreff: Nightcrawl [Antworten]
Avatar
 
Schnell? Echt? xD
Ich hab beschlossen alle 2 Wochen ein neues Kapitel einzusprechen...vorausgesetzt es ist genug Stoff da und ich komm Zeitlich dazu ^^;

Es freut mich das du dich wieder amüsiert hast xD Ich...bin gerade echt gerührt und blushing über dein Kommi. Noch nie soviel Spaß? Also ich komm ja fast nicht zum Hörbuch hören und so, aber es gibt doch bestimmt noch andere die besser sind ^^;

Oh, die Maße von Nightcrawl sind alles andere als seltsam. Als ich den Grundriss gezeichnet habe (den ich vielleicht mal online stellen sollte xD) bin ich extra alles abgelaufen (da steht mehr Realität im Grundriss als in meinem Kopf xD) und das kommt mit 8km schon hin. Immerhin ist es eine Art Kleinstadt nur als Schule xD

Jaaaa~ Yumeji *___* Eine Eigenkreation von mir, die es sogar als Plüschvieh gibt xDDD
I love it! Er wird noch eine wichtige Rolle spielen xD

Zurück zum Thread