Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431574/-1/14630469684357/
http://desu.de/SMF_849




Von:    Schneeregen 12.05.2016 11:56
Betreff: Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

vielen Dank. Ich lese gerne vor, deshalb war der Schritt nicht weit mich auchmal an einem Hörbuch zu probieren. Nach einigen Versuchen war schnell klar, dass ich langsamer lesen muss, damit man, wenn man den Text nicht kennt auch hinterher kommt. Das richtige Tempo muss ich allerdings noch erst finden.
Der Titel ist auch witzig gedacht, so lange Titel sind ja sonst eher unhandlich. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Hörbuch. Und wenn du Lust hast eins zu machen, auf geht's ;)

lg
Schneeregen

Zurück zum Thread