Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404683/-1/13645530257578/
http://desu.de/BARU9Lx




Von:   abgemeldet 29.03.2013 11:30
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... ich bin mir nicht sicher :D

Ich mein, es ist schon saucool dass sie kommen und ich werd' vielleicht auch versuchen, auf gut Glück an ne Karte für München zu kommen, aber...
nicht mit DEM wahnsinns-enthusiasmus und auch werd ich nicht um jeden Preis versuchen, an eine Karte zu kommen xD Ich glaub ich wär nichtmal sonderlich traurig, wenn ich keine bekommen würde...

Eigentlich frag' ich mich ernsthaft, ob ich's lieber lassen soll xD Ich LIEBE ihre Musik und würde mich auch als Fan bezeichnen, aber... der persönliche Bezug zu der Band ist bei mir irgendwie verloren gegangen. Sie haben sich so ein Image aufgebaut, dass ich absolut nicht leiden kann...
Ich höre fast jeden Tag ihre Musik, kaufe mir alle CDs, schreibe und lese Fanfictions dazu, aber... ob ich sie live sehen will?


Ist aber auf jeden Fall schön für die 'hardcorefans' (;D) die es sich nicht leisten können/wollen, nach Japan zu fliegen extra für ein Konzert. Find' ich wirklich super, dass sie nach Europa kommen! Ist eine sehr schöne Geste und eine schöne Möglichkeit, dass Fans mal wieder zusammenkommen und sich was zu erzählen haben. :)
Aber ob ich teilnehme, na mal sehen...

Trotzdem wüsste ich gerne, ob es nur mir so geht?!
Ich fühl mich irgendwie im Zwiespalt. Auf der einen Seite die Liebe für die Musik, auf der anderen Seite einfach 'keinen Bock' auf ein Konzert, wenn ichs mal locker ausdrücken soll.
Liegt nicht an den Fans oder am Gedränge oder an der Luft, sondern wirklich an der Band...
Bin ich die einzige?
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )

Zurück zum Thread