Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Von Sailor-Kriegerinnen und Con-Helfern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382484/-1/13452304882392/
http://desu.de/I1ftIWK




Von:    DIAMOND 17.08.2012 21:08
Betreff: Von Sailor-Kriegerinnen und Con-Helfern [Antworten]
Avatar
 
Also ich höre es mir sehr gerne an. Immer und immer wieder. Und es bringt mich immer und immer wieder zum schmunzeln. Sehr gut finde ich das ihr diese "typische" Sprüche aus der Serie verwendet habt.

Die Idee mit den Bösewichten fand ich witzig. ICH LIEBE SIGMATIS!!! Nycon hat ihn auf jeden Fall sehr schön dargestellt.

Was die Kassenhilfe betrifft, ihr seid jetzt schuld wenn ich nie wieder eine Kassenhilfe bei der Connichi ernst nehmen werde. Ich werde immer Kassenzetteltentakel sehen ... waaah.

Es gibt auch ein oder zwei Stellen wo ich den Zusammenhang nicht verstehe. Z.B. nachdem die Sailorkriegerinnen Sigmatis fertig machen, sagt jemand "Wir haben dir doch gar nichts getan" Hä? Ihr habt ihn doch gerade verprügelt. Was für ein Sinn hat der Satz?

Und ein kleiner Kritikpunkt habe ich noch an Sailor Mars. Es wirkt leider sehr oft so als hätte sie vorgelesen. Es fehlt oft die Überzeugung dahinter wenn sie was sagt.

Das war es. Ich liebe euch trotzdem.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Zurück zum Thread