Zum Inhalt der Seite

Thread: Katzenmenschen- Charaktere

Eröffnet am: 18.12.2002 20:34
Letzte Reaktion: 24.05.2003 21:16
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Katzenmenschen- Charaktere
Am 18.12.2002 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 27.01.2003

Ich beende den Wettbewerb früher als geplant, weil ich im Kindergarten mehr Zeit zum Auswerten hatte als ich dachte!!

Na gut, da ich jetzt Zeit hatte, mich gründlich mit euren Bilder auseinander zu setzen ist folgende Plazierung zustande gekommen. Ich habe mehrere Preise vergeben; die ersten 3 bekommen, was ich versprochen habe, die anderen ebenfalls eine kleine Rolle (weil ich die Charaktere ansprechend fand bei meiner Umsetzung) und meinen Respekt. Alle anderen erhalten ebenfalls meinen Respekt.

Wie gesagt ich habe bei der Bewertung nicht auf das beste Bild geschaut sondern hauptsächlich auf:

- Persönliche Möglichkeit der Umsetzung des Charakters in meiner Story

Weiters habe ich aber auch geschaut auf:

- Anatomie
- Katze/Mensch-Mischung
- Vorhandensein eines Namen
- Menge der Kleidung


Was ich schade fand ist, dass bei so vielen sooo viel Kleidung gezeichnet wurde, obwohl es heißt „wenn möglich keine Kleidung, hauptsächlich Fell“ Die Charakterbögen, verzeiht mir, überarbeite ich, da bei allen eigentlich das gleiche steht, wenn so etwas vorhanden war. „Kämpfen für den Frieden, hasst Boshaftigkeit der Menschen, Sieht anders/braver aus, als sie eigentlich ist“... bei den Eigenschaften das selbe, meist nur positives nichts negatives am Charakter. Dabei hat jeder Charakter seine positiven Seiten aber auch seine negativen.
Aber gut. Ideen hab ich viele bekommen über Einsatz der Charakteren, die den ersten und zweiten und den dritten Platz bekommen haben. Die anderen kommen im Laufe der Geschichte hinzu.

Nagut, bevor ich euch noch mehr zuschwafel, hier die Platzierung mit Begründung:


5 Preis:

Kaori Chikara, Silent Wings, MelChick



Eure Bilder haben mir gefallen, allerdings hatte ich Probs bei der Umsetzung. Ich habe eure Charakter ein bisserl verändert. Silent Wings, ich hab bei deiner das Top in Fell umgewandelt; Kaori Chikara, ich borg mir dein kleines Mädchen aus, ich fand die sooo süß , MelChick ich hab deiner etwas kleinere Füße verpasst, die Kleinung bleibt aber fast unverändert ;)


4. Preis:

Myo_chan, Kantari, lJeanne, K_danny

Bei euren Bildern hab ich gekämpft, sie gefallen mir super, ich würd euch sogern alle in den ersten und zweiten Plätzen verteilen, aber ich hab Probleme eine der Charakteren als Hauptcharakter einzusetzen. Kantari, deine sieht stark aus, ist aber zu Amazonenhaft. Aber ich kann sie später gebrauchen , 1Jeanne, deine ist total kuschelig und ein süßer Charakter, aber so einen Charakter habe ich schon. Eine Freundin brauch ich aber noch, ich wird schauen was sich machen lässt. Myo_Chan, dein Charakter wirkt süß, fast noch kindlich. Werd ich mir später ausborgen  K_Danny, war zuviel Kleidung, ich habs in Fell umgewandelt, die Haare find ich stark!

Und jetzt zu den ersten drei Plätzen: *trommelwirbel*





3 Platz:

.... Merle91!!! *handschüttel*

nicht entgeistert reinschauen!! Meine Umsetzung sieht ein bisserl anders aus >Stilwechsel, aber die Austrahlung ist geblieben. Die Kleidung begeistert mich zwar nicht so, aber ich hab sie lassen können (okay oberteil sieht etwas felliger aus, ich gebs zu XD)

2. Platz:

... nb *handschüttel*


Bist zusammen mit dem ersten Platz die einzige, die sich komplett an meine Kriterien gehalten hat. Der Name ist schön, die Umsetzung auch, die Augen schauen bei mir allerdings etwas anders aus ^_^*


Und nun...


Der 1. Platz geeeeeht an:


*trommelwirbel*


esprit85!!! *handschüttel*


Ich hab deine Katze gesehen und gedacht: „ Das ist meine Erzrivalin!“ (okay nicht meine sondern Ephnie > Ziehmutter meines Hauptcharakters). Muss ich mehr sagen, meine Umsetzung ist fast gleich geblieben nur stilwechsel!


Gut, ich hoffe, ihr verzeiht mir, falls ihr sauer seid. Ihr habt eigentlich alle gute Bilder abgegeben, aber ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gefeilt! Wenn ihr Fragen habt. EMS an mich, ich antworte.!!

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ihr bekommt sowieso noch Post von mir.

Ich werde in den nächsten Tagen wieder einen Wettbewerb dieser Art starten, diesmal dann aber mit strengeren und deutlicheren Kriterien. Hoffe, dass viele mitmachen!!

LG Andrea















Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Katzenmenschen- Charaktere 18.12.2002, 20:34
-bluebell- Katzenmenschen- Charaktere 14.01.2003, 19:26
 Chewwa Katzenmenschen- Charaktere 19.01.2003, 22:54
Merle91 Katzenmenschen- Charaktere 31.01.2003, 17:26
MelChick Katzenmenschen- Charaktere 03.02.2003, 18:03
 Hebi Katzenmenschen- Charaktere 24.05.2003, 21:16
Seite 1



Von:    animexx 18.12.2002 20:34
Betreff: Katzenmenschen- Charaktere [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:   abgemeldet 14.01.2003 19:26
Betreff: Katzenmenschen- Charaktere [Antworten]
hi leute, ich musste das Ende des Wettbewerbs verschieben, weil ich gemerkt habe, dass ich beim aussuchen des datums einen alten Kalender zur hand hatte und das mitten in der woche ist. auswertung folgt am Sonntag. Wird schwierig werden sag ich euch, nachdem doch sehr viele den Zusatz nicht beachtet haben und der Katze Kleidung verpasst haben... mal schauen, wenn es zu schwer ist, dann verschieb ich den Termin um eine Woche (versprochen nicht länger müsst ihr warten) und ich zeichne (wie ich es bei einigen schon getan habe zu allen eine Skizze in meinem Stil und schau was ich mag

bis dato! Andrea DB18



Von:    Chewwa 19.01.2003 22:54
Betreff: Katzenmenschen- Charaktere [Antworten]
Avatar
 
schon wieder ne verlängerung ? och menno das is gemein ;-; *spannungschonsogroß* Na ich offe nur das es bei der letzten verlängerung bleibt !!!!!
------------
**^-^**
*=°~°=* *miau* *Pu-chan*
--O__O---



Von:   abgemeldet 31.01.2003 17:26
Betreff: Katzenmenschen- Charaktere [Antworten]
Avatar
 
:D
*joooooool*
Ich hab gewonnen!
Den 3. Platz!!!!
Ausserdem sieht sie sowieso nur nach ner Gastrolle aus!!!!!
^^
Darf ich mal die überarbeitete Version von meinem Bild sehn????
Würd mich total Freuen!!!!!!!!^^
Ich kanns kaum glauben!!!!^^
:-D
Kommt alle mit!
Heute machen wir eine Feier in Merles-Milch-Bar!!!!!!
Also in meiner Bar!
Wer will darf so viel essen und trinken wie er will!!!^^
Wie bin ich doch schlimm....
http://14638.rapidforum.com/area=0&topic=
^^
So......bitte!
Kommt...oda auch net...



Von:   abgemeldet 03.02.2003 18:03
Betreff: Katzenmenschen- Charaktere [Antworten]
vielen, vielen dank!!!!^o^ der fünfte platz ist mir ne ehre^-^ echt supi lieb von dir!!!*froiii*



Von:    Hebi 24.05.2003 21:16
Betreff: Katzenmenschen- Charaktere [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich deine bewertungen komisch ...
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!





Zurück