Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb

Eröffnet am: 06.08.2002 11:24
Letzte Reaktion: 24.01.2003 19:51
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb
Am 06.08.2002 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 24.01.2003

So Leute!!! ^^ Einmal WB-Verlängerung bitte...!! ^^

Wie gesagt Kenshin soll gezeichnet /gemalt werden, wenn möglich sollten hier aber nur Bilder hochgeladen werden bei denen man Kenshin's... <hüstel> "Teil" nicht sieht... Natürlich werden auch Bilder Akzeptiert bei denen man sein Teil sieht, es darf aber KEIN HENTAI sein.

Die Jury besteht aus:

ElfeDeedlit
Mondprinzessin
Chereta


Der einsendeschluss steht ja bereits oben.

Noch einmal ein RIESIGES Gomen dafür das es so lang gedauert hat... Das bild von Soul_Reaver ist ausgeschieden weil es entweder gelöscht wurde oder auf animexx verloren gegangen ist. Die genaue Notenverteilung lautet so:

(In Schulnoten)

Tamajani: 1,63
Lal: 1,73
Akabeko: 1,74
Ri: 2,41
Zaphi-chan: 2,47
Saiji: 2,90
Pani: 3,22

*Öffnet wohl so schnell keinen WB mehr weil sie keine Zeit zum auswerten hat* *Megadrop*

GOMEN!

´^;^` Sandra


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.08.2002, 11:24
SaireaZadkiel Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.08.2002, 13:50
SaireaZadkiel Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.08.2002, 13:56
Lunch2002 Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.08.2002, 15:02
 anothergreyday Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.08.2002, 19:54
 Kandismon Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.08.2002, 20:24
elfedeedlit Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 07.08.2002, 08:26
elfedeedlit Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 18.08.2002, 11:39
elfedeedlit Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 28.08.2002, 08:59
 akabeko Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 29.08.2002, 01:05
elfedeedlit Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 07.09.2002, 10:54
Mondprinzessin Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 11.09.2002, 14:59
elfedeedlit Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 06.11.2002, 09:02
elfedeedlit Der Fast-nackte Kenshin Wettbe... 24.01.2003, 19:51
Seite 1



Von:    animexx 06.08.2002 11:24
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:   abgemeldet 06.08.2002 13:50
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ookay.... also was ich bereits angefangen habe ist kein Hentai.... ich nenn's, »Aktstudie in Animestil«.... ;)
Ri
~Cry of the Crab~



Von:   abgemeldet 06.08.2002 13:56
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich kann aber auch nen schwarzen Balken drüberlegen.
Ri
~Cry of the Crab~



Von:   abgemeldet 06.08.2002 15:02
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich mach vielleicht auch mit^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG
Nuriko = Fushigi Yuugi RPG das was weiß ich wiviele^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    anothergreyday 06.08.2002 19:54
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
aha so geht das jetzt *gg* Jute Lösung von Animexx ^^
____________________________________________________________

Überlass das Schicksal nicht dem Zufall.
Raziel ist zurück um der Vergangenheit
--- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^



Von:    Kandismon 06.08.2002 20:24
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Aha aha. Okay, ich bin immanoch dabei :)



Von:   abgemeldet 07.08.2002 08:26
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also Ri du musst kein Balken drübermachen... (wir wollen doch alle sehen WIE du dieses <hüstel> Malst... ^^') Naja hauptsache kein Hentai...

Und...

@ALL:

Wenn ihr hier teilnehmen wollt müsst ihr eure Bilder neu hochladen... (Animexx könnte das auch besser machen... aber das kommt bestimmt noch...)
Spider-man Freak ´^;^` Sandra

MACHT BEIM FAST NACKTEN KENSHIN WETTBEWERB MIT!!! ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2002 11:39
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@akabeko

Wo machst du jetz mit ... jury oder Contest...?? o.O (me würd auch megagern bei contest mitmachen aber da ich ihn eröffnet habe und auch jury mach geht das nicht... naja vieleicht macht mal jemand anders noch so einen ähnlichen WB auf??? <in die runde guck>

<Kenshin-sabba> ^^'
Spider-man Freak ´^;^` Sandra

MACHT BEIM FAST NACKTEN KENSHIN WETTBEWERB MIT!!! ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2002 08:59
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
OHO! Wie siehts aus? soll ich den WB vieleicht verlängern??? Wär vieleicht besser oder???



Von:    akabeko 29.08.2002 01:05
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich mach mit, bin nimmer jury... tschuldige, hätt dir das vielleicht persönlich sagen sollen -_-
aber es gibt doch eh noch 2 jury-mitglieder, kannst du denennicht den job überlassen und auch mitmachen? 4 einsendungen is sooo dürftig *snif*



Von:   abgemeldet 07.09.2002 10:54
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nciht.... ich glaub nich das das geht... da müsst ich mal chere und mondy fragen... ^^ die wären dann ja nur noch da... ... also kenshin zeichnen kein problem... aber... naja mal kucken.. ich schreib denen mal gleich ne ens damit die mal hier vorbei gucken sollen... und das mal sagen sollen ob die das machen...(denkt: mann was für ne beklopte formulierung... ^^')



Von:   abgemeldet 11.09.2002 14:59
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
....
lass sie doch malen deedo
das mit der Juri schaffen wir auch zu dritt.
Für die ganze Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 09:02
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Mondy und Cherry

WANN SCHICKT IHR MIR DIE BEWERTUNG??? o.Ó
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 24.01.2003 19:51
Betreff: Der Fast-nackte Kenshin Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
WAH!!! MEGAGOMEN! Aber... ich... hab... s...

GGEESSCCHHAAFFTT!!!!!!

Es ist angerichtet ähm... ausgewertet... ^^'
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)





Zurück