Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenwettbewerb MyMangaSelf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265543/-1/12774827639416/
http://desu.de/Yl87KLs




Von:   abgemeldet 25.06.2010 18:32
Betreff: Zeichenwettbewerb MyMangaSelf [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Sehr ominöser Wettbewerb. Eine angeblich DEUTSCH-Japanische Gesellschaft veranstaltet einen ENGLISCH betitelten Wettbewerb im Rahmen einer mit einem besonders einfallsreichen Namen versehene Ausstellung, was sich in erster Linie wohl an ein deutsch-sprachiges Publikum richtet? Was soll uns das sagen? Cool?

Mein Alptraum-Ich wäre auf jeden Fall der "denglische Weeaboo"... und das andere irgendwas Kreativeres... vielleicht Mangazeichner.
Zuletzt geändert: 25.06.2010 18:33:09

Zurück zum Thread