Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 01.03.2024 17:05
Beiträge: 2756
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...92]
/ 92


Von:    Lost_Time 01.06.2014 17:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> Hiroki
> ---> Ich finde dazu nur den Charakter "Hiroki Sawada". Handelt es sich dabei um diesen Charakter (http://detectivconan.wikia.com/wiki/Hiroki_Sawada)? Wenn ja, dann trage ich dies natürlich ein, wenn nicht muss ich dies vorerst ablehnen, bis ich dazu eine Referenz bekommen (oder gefunden) habe.

Ja genau das ist er. ^^

> Yui Torada(Uehara)
> ---> Existiert bereits als "Yui Uehara".

Oh... hoppla

> Goro
> ---> Habe ich als "Goro (Katze)" angelegt, um sie vom Charakter "Goro Otaki" zu unterscheiden, den ich ebenfalls noch angelegt habe.

Ist gut. ^^

> Sera Masumi in Masumi Sera umbenennen
> ---> Abgelehnt. Sera scheint tatsächlich ihr Vorname zu sein - und es handelt sich hierbei auch um einen Vornamen.

Hm... ich hab noch mal weiter geschaut bei Animefolgen und du hast wohl recht. Okay, dann Sorry ^^"



Von:    Ganondorf 01.06.2014 18:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Hiroki Sawada ist nun nachgetragen.
Es empfiehlt sich - sofern du es nicht eh schon tust - die Sprach-Sucheinstellung deiner gängigen Suchmaschine auf deutsch und englisch zu stellen. Da findet man eigentlich immer etwas.

Bezüglich Sera:
Kein Ding.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 01.06.2014 18:16:59



Von:    Erenya 03.06.2014 20:03
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Bitte bei Kamigami no Asobi - Ludere Deorum noch folgende Charaktere einfügen:

Thor Megingyoruzu http://kamigami-no-asobi.wikia.com/wiki/Thor_Megingyoruzu

Dionysus Thyrsos http://kamigami-no-asobi.wikia.com/wiki/Dionysus_Thyrsos

Zeus Keraunos http://kamigami-no-asobi.wikia.com/wiki/Zeus_Keraunos

Melissa http://kamigami-no-asobi.wikia.com/wiki/Melissa

Und eventuell noch:

Akira Totsuka http://kamigami-no-asobi.wikia.com/wiki/Akira_Totsuka

Letzterer kommt zwar nur im Spiel vor, aber so der Vollständigkeit halber wäre das schon schick ^^



Von:    Ganondorf 04.06.2014 08:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Erenya
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 04.06.2014 08:36:57



Von:    Erenya 04.06.2014 08:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^



Von:    Lost_Time 10.06.2014 16:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Moin ^^

Bei Teenage Mutant Ninja Turtles bitte den Charakter Karai (http://de.tmnt.wikia.com/wiki/Karai) eintragen

Danke. ;)

Edit:
Zum Thema "Ein Fall für Super Pig" bitte die Charaktere:

-Super Pig
-Kassie Carlen/Karin Kokubu
-Prinz Tonrariāno
(http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Ein_Fall_f%C3%BCr_Super_Pig)
eintragen
Zuletzt geändert: 10.06.2014 16:56:46



Von:    legen- 10.06.2014 22:56
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo :-)

Bei "Disney" bitte noch diese Charaktere hinzufügen:

- Duchess (Aristocats)
- Marie (Aristocats)
- Berlioz (Aristocats)
- Toulouse (Aristocats)
- Thomas O'Malley (Aristocats)
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    Ganondorf 10.06.2014 23:12
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ist erledigt.

@legen-
Für Sammelthemen werden keine Charaktere mehr angelegt, sondern nur noch Unterthemen. Anfragen für Unterthemen gehen bitte ausschließlich an die in Post 1 auf Seite 1 verlinkte Helpdesk-Adresse.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    legen- 10.06.2014 23:14
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:
Okay, hab ich wohl übersehen!
Vielen Dank für den Hinweis :-)
Total Eutectical ♥

[V]erkaufe: Digimon && andere Cosplay, Manga u.v.m.



Von:    Yuuzel 15.06.2014 19:34
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Hier ein paar Charaktere für "Black Rock Shooter":

Kagari Izuriha
Yomi Takanashi
Chariot
Saya Irino
Yuu Koutari
Arata Kohata



Von:    Ganondorf 15.06.2014 20:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Yuuzel
Ist erledigt.
Beim nächsten Mal bitte einen Informations-Link wie auf Seite 1 im ersten Post beschrieben, beifügen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Shizana 08.07.2014 19:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Für die Sortierung benötige ich bitte einige Charaktere für das Thema Seiyuu. Fürs Erste die, die bereits in Fanworks verwendet wurden.
Ich weiß nicht, soll ich auf Verdacht weitere beantragen? Ich glaube, da würde man niemals fertig werden.

Charaktere

Bereits eingetragene Seiyuu bitte in der Namensreihenfolge ändern (westlich, derzeit östlich).

Neu eintragen bitte:
Shin'ichirou Miki
Hiro Yuuki
Mamoru Miyano
Shun Takagi
Yuuki Fujiwara
Kouji Yusa
Ryouhei Kimura
Aki Toyosaki
Rie Kugimiya
Romi Park
Ryo Horikawa
Ai Orikasa
Shoutarou Morikubo

Alles überprüfte Seiyuu. Namensreihenfolge korrekt, westlich.




Von:    Ganondorf 08.07.2014 21:53
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Für Sammelthemen werden keine Charaktere mehr angelegt, sondern nur noch Unterthemen. Was bei dem Seiyuu Sachthema aber auch dahingegen schon keinen Sinn macht, da es trotzdem Charaktere wären.

Seiyuus können nach wie vor per Helpdesk vorgeschlagen werden.

Shin'ichirō Miki, Mamoru Miyano, Rie Kugimiya und Shōtarō Morikubo haben aber bereits eine eigene Serienseite.
Es wäre daher von Vorteil gewesen, erst die Suchfunktion unter dem animexx Banner zu nutzen, oder hier zu prüfen:
http://animexx.onlinewelten.com/themen/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Shizana 08.07.2014 22:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf

> Shin'ichirō Miki, Mamoru Miyano, Rie Kugimiya und Shōtarō Morikubo haben aber bereits eine eigene Serienseite.
Das ist mir durchaus bewusst. Drei davon fallen unter meinen eigenen Favoriten, zwei stehen in meiner Fanliste und einen hatte ich eigens vorgeschlagen. Dass sie also als Themen angelegt sind, ist mir sehr wohl bekannt, nützt mir für Fanworks allerdings nicht sehr viel.
Ich meine, wie genau soll das am Ende aussehen? Angenommen, jemand schreibt eine FF mit zehn Seiyuu als Hauptcharaktere, sollen wir die dann in entsprechend zehn Serienthemen einordnen? Das stopft doch das Archiv unnötig, der Sammelbegriff Seiyuu sorgt da für wesentlich mehr Übersichtlichkeit.

Versteh mich nicht falsch, ich mache dir für diese Regelung keinen persönlichen Vorwurf (wie du hoffentlich weißt). Ich erkenne nur den Sinn darin nicht ganz.
Wer sagt mir jetzt, wie sich die Sortierung verhalten soll? Konform bleiben und das Archiv zumüllen, oder entlastend arbeiten und dafür Interessenten die zielgerichtete Suche verbauen?
An wen wende ich mich stellvertretend, um mich dafür einzusetzen, dass diese Abschaffung in diesem Fall nicht gerade zweckdienlich im Fanwork-Bereich ist?



Von:    Ganondorf 08.07.2014 22:46
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Die Änderung/Abschaffung Charaktere in Sammelthemen einzutragen und durch Unterthemen zu ersetzen, war damals als Entlastung für alle und zur Übersichtlichkeit (Stichwort Linklisten für Off-Topic Themen) umgesetzt und angedacht worden/gewesen.
Ebenso sollte damit auch das oft doppelte Vorhandensein von Charakteren in mehreren Serienseiten abgeschafft werden. <-- Insbesondere, wenn es dann eine eigene Serienseite zum Thema gibt.

Nein, dass fasse ich so auch gar nicht auf, keine Sorge.
Was ich aber vorschlagen kann ist, dass ich mir in nächster Zeit einmal darüber Gedanken mache und nach möglichen Lösungen für dieses Problem suche. Das dies aber etwas dauern kann, bitte ich zu berücksichtigen.
Ich würde mich dann gegen Ende Juli, Anfang August per ENS melden und dir meinen Vorschlag mitteilen.
Wenn du denn solange warten könntest, würde ich das durchaus begrüßen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Shizana 08.07.2014 23:00
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf

> Die Änderung/Abschaffung Charaktere in Sammelthemen einzutragen und durch Unterthemen zu ersetzen, war damals als Entlastung für alle und zur Übersichtlichkeit (Stichwort Linklisten für Off-Topic Themen) umgesetzt und angedacht worden/gewesen.
Verstehe ich, zugleich aber auch nicht. Da ich nicht weiß, wie lange das genau zurückliegt, kann ich nicht beurteilen, ob die Gegebenheiten damals dieselben waren, wie sie heute sind (Stichwort Sortierer und neuere Themen). Ich kann nur für das Heute sprechen und für dieses ist diese Regelung leider in einigen Bereichen mehr ein Hindernis denn eine Entlastung. Die Details dafür liegen im jeweiligen Themenbereich. Deswegen bin ich ja so dreist, mich für den Sinn und Zweck aus Sortiererperspektive einzusetzen.

> Was ich aber vorschlagen kann ist, dass ich mir in nächster Zeit einmal darüber Gedanken mache und nach möglichen Lösungen für dieses Problem suche. Das dies aber etwas dauern kann, bitte ich zu berücksichtigen.
Ich habe persönlich nichts gegen diesen Vorschlag und nehme ihn natürlich sehr gern an. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich bei der Gelegenheit gern weitere Details im Vorfeld mit dir privat besprechen, da ich weiß, dass es ähnliche Probleme für andere Themen gibt. Die meisten müssten dich schon einmal erreicht haben.
Wenn du ohnehin vorhast, noch einmal darüber nachzudenken und die Vor- und Nachteile zueinander aufzuwiegen, würde ich gern weitere Bereiche mit anknüpfen, zu denen derzeit Unmut innerhalb der Sortierung herrscht. Sofern eben für dich okay, das würde uns u.U. einiges an Zeit und künftigen Frust ersparen.

Alles Weitere dann bitte via ENS oder wir plaudern mal. Ich gebe den Thread wieder für das frei, wofür er gedacht ist. ;)



Von:    Shizana 11.07.2014 02:43
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Charaktere, tüdelü.

Saint Seiya
Eigener Charakter

Und könnte man Persephone noch eintragen? Es scheint sich um einen relevanten Charakter aus der Spielereihe zu handeln, leider finde ich keinerlei Referenz zu ihr.
Allerdings habe ich bereits zwei FFs im Archiv, die sie als Hauptcharakter verwenden. :/

Kamigami no Asobi: Ludere deorum
Eigener Charakter

Fushigi Yuugi
Bitte ändern:
Miaka Yuuki / Suzaku no Miko in --> Miaka Yuuki / Miaka Sukunami ändern
Yui Hongo / Seiryuu no Miko in --> Yui Hongo ändern
Tamahome in --> Tamahome / Taka Sukunami ändern

Bitte hinzufügen:
Kouji
Keisuke Yuuki
Tetsuya Kajawara

Weitere Charaktere werden sicherlich folgen, aber alles schön der Reihe nach.

Zuletzt geändert: 11.07.2014 02:44:10



Von:    Ganondorf 11.07.2014 09:45
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Shizana
Alles erledigt. Und zu Persephone habe ich auch dutzende Referenzen gefunden. Also keine Bange.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 11.07.2014 10:05:59



Von:    Shizana 11.07.2014 11:08
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf

Wunderbar, vielen Dank.



Von:    cocabulaire 16.07.2014 15:17
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Hallo! Ich würde gerne weitere Charaktere für die Serie "Haikyū!!" vorschlagen. :)
(Reihenfolge ist Vorname/Nachname, ich weiss nicht, wie ihr das handhabt)

- Daichi Sawamura
- Asahi Azumane
- Yū Nishinoya
- Ryūnosuke Tanaka
- Chikara Ennoshita
- Hisashi Kinoshita
- Kazuhito Narita
- Tobio Kageyama
- Tadashi Yamaguchi
- Keishin Ukai
- Takeda Ittetsu
- Yachi Hitoka

PS: Konsequenterweise müsste bei "Shōyō Hinata" die Namenreihenfolge noch umgedreht werden.

Vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert: 16.07.2014 16:15:07



Von:    Ganondorf 16.07.2014 16:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@cocabulaire
Die Charaktere sind nun alle nachgetragen und die Änderung entsprechend vorgenommen. Danke für den Hiwneis.
Charaktere werden grundsätzlich nach dem Prinzip "Vorname - Nachname" angelegt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 16.07.2014 16:48:15



Von:    cocabulaire 16.07.2014 18:06
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Alles klar, danke dir!



Von:    Lost_Time 17.07.2014 11:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Für Black Butler einmal bitte:

Cheslock (http://kuroshitsuji.wikia.com/wiki/Cheslock)



Von:   abgemeldet 17.07.2014 12:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time Done. ;)
Show me a hero and I'll write you a tragedy.



Von:    Lost_Time 17.07.2014 12:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Merci~ ;)



Von:    Erenya 17.07.2014 18:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Wärt ihr so lieb und würdet bitte bei Persona 4 Marie/Mariko Kusumi/Kusumi-no-Okami
eintragen?

http://megamitensei.wikia.com/wiki/Marie



Von:    Ganondorf 17.07.2014 19:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Erenya
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 17.07.2014 19:27:49



Von:    Erenya 17.07.2014 19:26
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Danke~ Ganondorf



Von:   abgemeldet 20.07.2014 17:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:05:25



Von:    Ganondorf 20.07.2014 18:52
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Ist erledigt.
Ich habe nun die deutschen Namen wie hier: http://de.anisearch.com/anime/1858,cossette-no-shouzou/characters übernommen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 20.07.2014 18:59:19


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...92]
/ 92



Zurück