Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Realfilme geplant


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260508/-1/12721509823140/
http://desu.de/TzSFusr




Von:    Jim 25.04.2010 01:19
Betreff: Neue Realfilme geplant [Antworten]
Avatar
 
>Nur das Cameron schlicht tun kann was er will und die Studios sich nicht so groß einmischen.

DEN Gedanken würde ich noch mal überdenken, und zwar gründlich. Bei Titeln wie Avatar mag das der Fall sein, aber vergessen wir eines nicht: das war ein familienfreundlicher Titel. Ich weiß nicht inwieweit du mit BAA vertraut bist, aber der Manga enthält ne dicke Schiene Gore - und sowas sorgt nicht selten dafür, das jemand einen Daumen drauf hält - allein um der Lukrativität halber. Mit einem R-Rating geht natürlich ne MEnge, das hat Wolfman schon bewiesen, aber Alita bietet locker Stoff für eine Freigabe darüber. Und wenn Cameron Alita wirklich originalgetreu umsetzen will, gehört auch die Gewalt mit dazu. Und mit mehr als einem R-Rating wird auch sicherlich von "Großmeister Cameron" nichts in den Lichtspielhäusern landen.

Zurück zum Thread