Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey geben Autogrammstunden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234261/-1/12442165828491/
http://desu.de/dHk9VYT




Von:   abgemeldet 05.06.2009 17:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Rofl, ich will ja nicht wissen wie die ganzen Quietschfans aussehen werden, wenn ihre J-Rocker da auftauchen.. XD
Nix gegen die normalen Fans hier, aber manche dieser >>Visus<<.. *hust* XD ihr wisst sicher alle was ich meine, man kann auch übertreiben.
Aber im Prinzip ja jedem das seine ,man muss sich schließlich selbst gefalln und nich mir |//D

und denjenigen, die hinfahren, wünsche ich viel Glück und Erfolg bei der Autogrammjagd.. ich stells mir nicht einfach vor, in so einer Horde Fans bis zur Band vorzudringen |D
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht da sein werde Ö//v//Ö
*angst vor menschenmassen xD*
Wettbewerb mit vielen Preisen!
Zeichnet Menschen und Tiercharaktere, Hauptpreis 300KT, 2 Wunschbilder, ausführliche Kommentare und mehr! Niemand geht leer aus!
Zuletzt geändert: 05.06.2009 17:46:21

Zurück zum Thread