Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Artikel über Deutsche Mangaka


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197570/-1/12054185168378/
http://desu.de/fFhLpck




Von:    Nike 13.03.2008 15:34
Betreff: Artikel über Deutsche Mangaka [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar keine Schöpfung des Autors aber trotzdem die Schöpfung weniger Leute, die aus irgendeinem Grund meinen, die Welt bräuchte diese Bezeichnung und es bei Gelegenheit so darsellt, als wäre dieser furchtbare Begriff gängig. Ich persönlich kann ihn nicht ausstehen und ich kenne auch keinen deutschen Zeichner der das kann und sich freiwillig so betiteln lässt! XD
Ich stimme dir voll zu. Comic ist da wirklich die bessere Bezeichnung, als dieses bizarre (und ziemlich peinliche) "Wort"!
-_-

Aber anderes Thema. Der Artikel ist wirklich ganz gut!

Zurück zum Thread