Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic als Dojinshi

Eröffnet am: 26.12.2007 14:13
Letzte Reaktion: 31.01.2008 12:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanfic als Dojinshi - Ausgewertet
Am 26.12.2007 eröffnet von:  Cloe-chan
Einsendeschluss: 12.01.2008

Also ich hab den WB endlich ausgewertet, es war ne echt schwere entschiedung weil alle Geschichten super waren. Ich bedanke mich noch mal herzlich bei allen Teilnehnehmern^^ Und wenn ihr nicht gewonnen habt nicht böse sein^^ Ja also hier mal die Gewinner:
1. Platz: Das Land Zareb von gaara-the-dark
2. Platz: Warum ich? von maana
3. Paltz: Wenn sich eine Türe schließt von NijiNiji
Ich werde gleich die KT überweisen und das Item, das mit den Bildern die ich den Gewinnern widme könnten noch etwas dauern, weil es soll ja schön werden und das dauert eben^^
Naja das wars dann mit dem WB und nochmals danke fürs Teilnehmen^^ lg eure Akira_Uchiha


Also erstmal Hallo,
ich zeichne sehr gern aber mir gehen schnell die Ideen aus und da ich sehr gerne eien Dojinshi zeichnen würde habe ich diesen Wettbewerb gemacht. Ich hab zwar schon versucht einen Dojinshi zu zeichnen hab ihn auch ein bisschen hochgeladen aber weil ich die Geschcihte die ich mir dazu Ausgedacht hatte dann so bescheiden fand, war mein Zeichenstil in den letzten Seiten sehr abgesackt.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn vllt ein paar von euch eine Geschichte einsenden würden. Natürlich würde ich euch dann auch im Dojinshi erwähnen.
Kriterien: Klar jeder mag manche Sachen nicht so und deswegen setzte ich ein paar kleine Kriterien für diesen Wettbewerb:
- kein Shojo-ai (hoffe ich hab mich nicht verschrieben)
- kein Adult (bin erst 15)
- Fantasy (muss nicht unbedingt sein wäre aber schön)
- kein Naruto (geht auch aber dann muss mich die Story schon umhauen)
Ja das wären so mal die Kriterien hoffe das ich trotz der Kriterien ein paar Einsendungen bekomme^^

Preise: Preise gibt es natürlich auch, zwar nicht so überwältigende (hab nicht so viel KT und Items und so) aber manchmal ist ja auch ein bisschen schon etwas großes xD
- 1. Platz: 35 KT + 1 Überraschungsitem + Dojinshi gewidmet (ist logisch) + 1 Bild von mir gewidmet
- 2. Platz: 25 KT + 1 Bild von mir gewidmet
- 3. Platz: 15 KT + 1 Bild von mir gewidmet
(ACHTUNG!: KT KÖNNNEN SICH NOCH ÄNDERN KOMMT DRAUF AN WIEVIEL ICH BIS ZUM SCHLUSS DES WETTBEWERBES BESITZE)

Jury: Ich xD vielleicht hilft mir meine Freundin bei der Entscheidung aber das meiste werde ich erledigen^^

So also das wars mal von der Beschreibung falls Fragen auftreten sollten einfach fragen per ENS, Gästebuch, Kommenter oder sonst wie, einfach fragen^^

Hoffentlich bekomme ich ein Paar nette Einsendungen von euch^^
HEAGDL eure Akira_Uchiha


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 notalovegirl Fanfic als Dojinshi 29.12.2007, 16:13
 Moon-Cat Fanfic als Dojinshi 04.01.2008, 13:28
 Karen-san Fanfic als Dojinshi 31.01.2008, 12:40
Seite 1



Von:    notalovegirl 29.12.2007 16:13
Betreff: Fanfic als Dojinshi [Antworten]
Alsoo~...

Hallo erstma.

Ich hab' da so ein paar fragen:

1. Kann es auch ne eigene serie sein?
2. Muss die irgentwie etwas mit liebe und so zu tun haben oder kann se da auch kämpfe enthalten?
3. Wäre nett wenn de mir ide antrworten als ENS schichkst!^^

Deine xXLynnXx



Von:    Moon-Cat 04.01.2008 13:28
Betreff: Fanfic als Dojinshi [Antworten]
muss die gschichte denn eigentlich abgeschlossen sein?
Zuletzt geändert: 09.01.2008 15:35:16



Von:    Karen-san 31.01.2008 12:40
Betreff: Fanfic als Dojinshi [Antworten]
Avatar
 
hat die auswertung schon begonnen??
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=74106
bitte klicken... kostet nix keine angst^^





Zurück