Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11935378403484/
http://desu.de/G7L-pO_




Von:    Toxin 28.10.2007 03:27
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
Mal ausenvorgelassen wie man sonst an seine sendung kommt oder so
tatsächlich scheinen heir manche leute zu glauben ein RECHT zu haben diese Sendung zu sehen. Ehm Hallo gehts noch? Da sitzen leute die sich den Arsch aufreissen um eine Sendung herzustellen die leben davon und wenn sich dann jeder das runterläd bekommen die kein geld mehr und sitzen auf der strasse O_o und das ist nicht die schuld von RTL2 und anderen flachzangen sondern von "Fans" die meinen ein "Anrecht" auf ihre sendung zu haben. Ich geb zu ich bin auch kein Unschulds lamm . Aber! ich kaufe mir eine Serie nach und wenn ich sie mir dafür importieren muss. Das ist das mindeste was amn machen sollte. Man muss nicht alles kaufen das eh zu teuer aber wen einem die Serie gefallen aht sollte man das echt mal ins Auge fassen. Was für ein Fan ist man den bitte wenn man meint "boha die serie ist toll aber schade das das studio pleite ging naja ist halt so ich bin trozdem der grösste fan hab mir sogar die cover der dvds ausgedruckt".

Eh ja ich werd langsam unversständlich glaub ich *müde ist*

Tatsächlich sollten sich die grossen Studios aber bei "Endlos Serien" wirklich überlegen die verbreitung per internet mit eigenen subs zu verbreiten. Besonders könnten sie damit galant lizensnehmer aus dem ausland unterwandern und hätten damit den gesamten weltmarkt dierekt unter ihren fittichen. Natürlich ist das Risiko bei ihnen dann aber die gewinnmöglichkeit geht ebenfals nach oben


zum nutzen dieser idee mit den amis gegen vorzugehen
tja das schön das die das wollen aber jeder halbwegs inteligenter webmaster einer seite die illigalen inhalt beinhaltet wird seinen server nicht in Amerika oder soetwas betreiben die meisten server stehen irgendwo im pazifik auf irgendwelchen inseln :/
Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind

Zurück zum Thread