Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: American Anime Awards Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161778/-1/11726833875710/
http://desu.de/2QD3T_m




Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:24
Betreff: American Anime Awards Gewinner [Antworten]
Avatar
 
mmmh, alles was mir sofort in den Kopf geschossen ist, habt ihr schon erwähnt... allerdings

Best Manga: Fruits Basket

ist das doch wenigstens etwas ^^ - mussten sie mal ganz fix noch was anderes als FMA da hinstellen- sonst wäre es ja auch wirklich zu offensichtlich geworden- *lol*

na was solls - amis bleiben eben amis- Fruits Basket for president ^^ - d*Elli
Die kommerzielle Robbenjagd in Kanada ist weltweit die einzige legale und staatlich subventioniert Jagd bei der gezielt Jungrobben abgeschlachtet werden. So sind die meisten der getöteten Tiere nicht älter als 2 bis 12 Wochen. Bei der Jagd handellt es sich um das größte Massentöten von Meeressäugern.

Zurück zum Thread