Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neon Genesis Evangelion im Kino


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148228/-1/11592063693035/
http://desu.de/zc1uME4




Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:49
Betreff: Neon Genesis Evangelion im Kino [Antworten]
Avatar
 
Hm ... ich denke wer jetzt schon die 7 Platinum DVD's besitzt ... für den ist das auch nicht so tragisch mit dieser Ultra-hassenichtgesehen-hyper-whatever Box ... Klar, hätts dir früher gegeben hätt ich se mir vll eher gekauft, aber so ... nö, bin zufrieden mit meiner 3er DVD Box und meiner selbstgestallteten für die 9 DVD's (+Kinofilme), von daher ... :)

Im Kino ... joah, wäre schon ne Idee wert, sich das ma anzutun, Problem dürfte nur meine Angewohnheit sein nach jeder Folge erstmal ne Kippe zu rauchen (knapper 15min. Takt also). Kommt nicht gut im Kino :) Aber hintereinander anschauen kann ich mir die Serie, sogar chonologisch mit den beiden Filmen :)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Zurück zum Thread