Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15021881847416/
http://desu.de/_KJg8dx




Von:   Peach-CokeAdmin 08.08.2017 12:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Zephira:
Hallo!
Entschuldige Bitte für die verspätete Antwort, ich war die letzten Tage leider unpässlich :)
 
Ich habe jetzt mal nachgesehen und dein Bild ist tatsächlich zurückgestellt - Im Normalfall werden die Bilder nämlich momentan sogar sehr schnell freigeschaltet. Wenn ein Bild zurückgestellt ist, solltest du in dieser Übersicht hier einen Vermerk neben deinem Bild stehen haben.
 
Die Frage bei deinem Bild ist, ob du die Teile des Bildes, die du als Abgezeichnet angebenen hast tatsächlich auch gezeichnet oder als Screenshots eingefügt hast? Besonders beim Hintergrund sieht das nämlich ein wenig so aus. Wenn du mich da Aufklären könntest, kann ich den Prozess definitiv beschleuningen, entschuldige für die Umstände :)!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 08.08.2017 12:30:57

Zurück zum Thread