Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15017522584534/
http://desu.de/w4dgYho




Von:   Peach-CokeAdmin 03.08.2017 11:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
PrismaticFireflies:
Hallo! :)
 
Leider wird es tatsächlich nicht als genug Eigenleistung angesehen, die Zeichnung von Jemand anderem auf etwas zu branden.
Wenn du das Bild selbst gezeichnet hättest, wäre das etwas anderes.
 
Auch, wenn die Schachtel übermäßig stark beklebt und/oder gestaltet wäre, hätte man sie unter Umständen als Bastelei im dazugehörigen Bereich freischalten können -
Das Hauptaugenmerk liegt hier allerdings auf der Zeichnung und diese ist eben leider nicht von dir.
 
Ich hoffe du verstehst das und es tut mir leid das ich dir da keine andere Antwort geben kann. Du kannst dein Bild aber selbstverständlich in deinem Weblog oder Steckbrief präsentieren :)
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 03.08.2017 11:25:10

Zurück zum Thread