Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15017517496023/
http://desu.de/rvXmm7s




Von:    PrismaticFireflies 03.08.2017 11:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo alle zusammen,

meine Bastelei wurde nicht freigeschaltet und ich bin mir aufgrund meines Beschreibungstextes und der Formulierung der ENS jetzt nicht sicher ob man meinen Beschreibungstext missverstanden hat oder ob es tatsächlich nicht genug 'Eigenleistung' war.

Ich habe geschrieben, dass das Lineart von einer Freundin gemacht wurde, meinte damit jedoch, dass sie es zur Verfügung gestellt hat, damit es auf auf diverse Gegenstände gebranded werden kann. Das Gestalten der Schachtel selbst erfolgte von mir.

Makkachin-Schatulle

Grüße

PrismaticFireflies

Zurück zum Thread