Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15015145374078/
http://desu.de/Gi5r9SS




Von:    Aries_4rce 31.07.2017 17:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Abend Ladys und Gentleman. :)
Ich habe eine Frage aber weiß nicht genau ob das hier in diesen Thread gehört. ^^" Drum bitte ich um euer Verständnis und würde mich freuen wenn ihr mich, falls ich hier wirklich falsch bin, auf einen dafür erstellten Thread hinweisen könntet. :)

Habe für einen meiner Charas, in einem RPG, auf Google nach einen passenden Avatar gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings gibt es das Bild nur in Schwarz/Weiß. Ich habe bereits ein paar Änderungen in Schwarz/Weiß an dem Bild vorgenommen die mir bei dem Original nicht gefielen und auch nicht zum RPG passen. (Augen, Mund und diverse Accessoires.)
Meine Frage ist deshalb, ob es hier jemanden gibt der mir das Bild für meinen Chara colorieren könnte?
Ich zeichne selber zwar auch sehr gerne und auch gut (wie mir gesagt wurde. ^^") allerdings ausschließlich in Schwarz/Weiß. Daher habe ich auch keinerlei Erfahrung was das colorieren von Bildern am PC angeht und bräuchte da echt Hilfe.
Ich möchte noch hinzufügen das ich das Bild wirklich NUR für Avatare in RPG's nutzen will und NICHT vorhabe es hier oder sonst irgendwo als meine eigenes Werk zu präsentieren.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)
Liebe Grüße,
Stevi

Zurück zum Thread