Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14974636191940/
http://desu.de/Wn9ml-3




Von:    Nekoryu 14.06.2017 20:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DrMohnfuchs:
> Die Frage beantwortet sich nahezu von alleine, weil es insbesondere Aurora ist, die hier als User Freischalterantworten gibt und bereits eine Seite zuvor sie von einem Freischalter/einer Freischalterin darauf erneut hingewiesen wurde, dass nicht zu tun.

Na, dann löscht mal fix alle Antworten in diesem Thread, die von normalen Usern sind und tatsächlich Rat und Tat für andeere User bieten. Am besten auch die Hilfeanfragen der User, denen weitergeholfen wurde.
Man könnte sonst noch auf die Idee kommen, dass Animexx hier eine Community ist, in der man sich gegenseitig aus reiner Liebe und Freundlichkeit weiterhilft oder dass dies hier eine Art "User helfen User" Thread ist.
Am besten erfindet auch noch ne Regel, die ganz dick in diesem Thread steht und für alle gilt.
Das ganze sieht hier eher danach aus, als hättet ihr es mal wieder auf Aurora-Silver abgesehen, because "reasons". Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Rora die einzige ist, der hier wegen Freundlichkeit und Nächstenliebe ans Bein gepisst wird.

> In diesem Fall habe ich auch etwas gesagt, weil ich Innocentia kenne [und diesen Thread abonniert habe, ihren Namen gesehen habe, deshalb reingelesen habe und dadurch das Ganze mitbekam] und die Reaktion von Aurora auf Innocentias neutrale Aussage...überzogen? fand.

Wenn Innocentias Aussage "neutral" ist, bin ich die Schweiz im zweiten Weltkrieg.
Oder Deutschland während des Irakkriegs. Ich könnt die Liste hier beliebig fortsetzen.

> Wenn mehr hinein interpretiert und verschwört werden will, dann bitte auf anderem Wege diskutieren, als im Thread. Dafür ist er nicht da.

Ich interpretier hier nichts. Es ist nur überraschend auffällig, wie 9 von 10 User, die nicht FA-Freischalter sind, hier "User helfen User" praktizieren und der eine User, dem man deswegen ans Bein kackt, "Aurora-Silver" heißt. Immer.
Und ich brauch auch nichts interpretieren. Wir haben immer noch alle ne Kopie vom "helpdeskchat" und den ganzen anderen, netten Sachen. So zu tun, als hätt's den Fehlschuss nicht gegeben, macht ihn nicht ungeschehen. Und so zu tun, als wären sämtliche Vorurteile und Gruppendynamik, die sich gegen sie richtet, nicht existent, auch nicht.

Wenn irgendwer auch nurn bisschen Anstand hätte, würde er seinen Scheiß nehmen und woanders hingehen. Und jede einzelne Regel, die ihr versucht, Aurora-Silver ans Bein zu binden, konsequent und allgemein gültig durchzusetzen.

Ihr wollt, dass Rora nicht mehr im FA-Thread anderen Usern hilft? Gut, macht ne Regel daraus, die für ALLE gilt. Alles andere ist Cherry Picking, inkonsequent und widerliches Mobbing.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Zurück zum Thread