Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14973916167791/
http://desu.de/9mQFrdv




Von:    Nekoryu 14.06.2017 00:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DrMohnfuchs:
> Soweit ich weiß wurde genau das, was Innocentia geschrieben hat, eine Seite zuvor von einem Fanartfreischalter bestätigt/untermauert.
> Also...I see your point, aber die Freischalter haben dich schon mehrmals gebeten, dass nicht zu tun, da du offiziell kein Fanartfreischalter bist. That´s all.

Seltsam. habt ihr das auch bei den anderen gemacht, die hier den Freischaltern unterstützend unter die Arme gegriffen haben oder ist das so'n Ding speziell für Aurora-Silver?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Zurück zum Thread