Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14972056183934/
http://desu.de/j1kMTbs




Von:    chibi_kai 11.06.2017 20:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver

Ja, irgendetwas stimmt heute nicht, ich kämpfe mich da gerade durch und muss ganz vielen Leuten ihre Bilder ablehnen, weil schlichtweg nix ankam/ das Bild nur halb ankam...

Dein Bild kam an, ich sehe es schon und bin auch gleich bei dir. Da müsste alles okay sein.

Ich kampiere wohl heute Abend vor der Schaltzentrale. Alle deren Bilder mit der "Fehlerhafter Upload" ENS abgelehnt wurden, bitte ich es noch einmal zu versuchen! Ich versuche es so schnell es geht zu schalten, damit ihr so wenig zusätzliche Wartezeit wie möglich habt.
bitte entschuldigt die Umstände, ich weiß leider nicht woran das derzeitige Problem liegen kann.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread