Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14972037229218/
http://desu.de/SttDMg7




Von:    chibi_kai 11.06.2017 19:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Inaa

Vielen Dank für den Zwischenschritt!
Ich denke der hilft sehr weiter und ich glaube ab Morgen müsste auch jemand mit Entscheidungsgewalt wieder da sein, ich hoffe also du musst nicht mehr all zu lange warten.



An alle anderen:

Ich würde euch bitten einfach ALLE das Posten in diesem Thread ab jetzt zu unterlassen, sofern ihr kein Problem mit einem zurückgestellten/ abgelehnten Bild von euch habt.
Wie Schnee auf der vorherigen Seite bereits sagte, sollten hier die derzeitigen Freischalter antworten, um Verwirrung zu vermeiden.

Selbstverständlich ist es nett gemeint und bei einigen Dingen auch sehr offensichtlich wieso ein Bild zurückgestellt wurde, dennoch überlasst das Antworten bitte den Schaltern. Am Ende heißt es sonst nur "Aber User XY hat doch gesagt!" und das kann Probleme geben. Will sicherlich keiner von euch.

Inaa hat jedenfalls ihre Antwort und sicherlich auch bald eine finale Entscheidung, es gibt also keinen Grund hier weiter zu diskutieren.
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread