Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14971927925143/
http://desu.de/FMGCnxA




Von:    chibi_kai 11.06.2017 16:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Inaa

Dein Bild wurde zurückgestellt, weil sich der zuständige Schalter unsicher war, ob es vielleicht abgepaust ist. Immerhin sieht es dem Original wirklich sehr ähnlich und du hast auch den Stil sehr gut nachgeahmt.

Im moment ist Urlaubszeit und auch einige Conventions, weswegen das leider ein klein bisschen länger dauern kann. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld, ich denke die Tage dürfte jemand da sein, der eine finale Entscheidung treffen kann =).
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪


Zurück zum Thread