Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14971903933666/
http://desu.de/nu1OmTT




Von:    Aurora-Silver 11.06.2017 16:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Schmeckt dir wohl nicht, dass ich geantwortet habe, Innocentia.
Aber bei solch einem offensichtlichem Fall liegt die Antwort auf der Hand.

Die Admins und Freischalter haben kaum Zeit, um zu Antworten. Abgesehen davon, dass Cons und Treffs sind.
Und ich habe auch schon jahrelange Erfahrung, ob man's glaubt, oder nicht.
Besser, es antwortet überhaupt jemand bei solch offensichtlichem, als User warten zu lassen! Ich verstehe, dass andere ein RL, Ausbildung etc. haben. Aber stundenlang auf eine Antwort zu machen, macht die User auch nur ungeduldig.

Ich bin Bastelschalter und lang genug auf Animexx dabei, um zu wissen, wenn es bei Paus und 1:1 Probleme gibt, ich kenne die Regeln.
Also sollte man sich lieber darüber freuen, eine Antwort zu bekommen, anstatt zu meckern, dass es eine nicht-offizielle, aber richtige Antwort gab!

Aber Hilfsbereitschaft wird einem ja scheinbar hier immer angekreidet. Man meint es gut, holt nicht nur simpel irgendwelche Vermutungen aus der Schublade oder mutmaßt über den Grund - nein. Aber wehe, man will helfen. Da wird gemeckert... Da wird gemeckert und behauptet, weil man kein offizieller Freischalter ist, hat man natürlich automatisch keine Ahnung von der Materie. Ja ne, ist klar...
Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich den Mund halten. Bei diesem Bild hier aber habe ich mehr als nur "Ahnung", darum helfe ich aus!
Zuletzt geändert: 11.06.2017 16:27:40

Zurück zum Thread