Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14971757891708/
http://desu.de/UwzZjyS




Von:    Aurora-Silver 11.06.2017 12:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Inaa

Ich bin mir sicher, dass das Problem an der Deckungsgleichheit mit dem Original Motiv zutun hat.

Auch, wenn du das Bild nicht abgepaust hast, sind aufgrund des Copyrights zu genaue Kopien, 1:1 übernommene Bilder, nicht mehr auf Animexx erlaubt. Es wirkt wie abgepaust, obwohl du vllt. nur abgezeichnet hast, und das gibt Probleme.

https://ssl.animexx.de/wiki/index.php/Fanartregeln

Nicht erlaubte Fanarts
3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung | Abgepauste, perfekt abgezeichnete und übermalte Bilder werden nicht weiter freigeschaltet (Ausnahme: Ihr paust eine eigene Zeichnung ab). Nutzt die zeichnerische Energie für eigene Bilder, die euch sowieso viel weiter bringen. Arbeiten, die in erster Linie mit Generatoren wie Poser oder Terragen, Malbüchern und Scans von Ausmalseiten, vorgefertigte Dolls oder anderen Anziehpuppen erstellt wurden, sind keine eigenen Fanarts.

Zurück zum Thread