Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11338626037542/
http://desu.de/QRI4ro1




Von:    guddimon 06.12.2005 11:06
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Ich find das schon etwas unangenehm, dass ihr hier darüber redet, welche Ideen ihr umsetzen wollt. Vorallem - ein "animexx" mit html nachbbauen zu wollen ist ein klein wenig infam.

wenn du alles gelesen hast, solltest du sehen, dass ich der gleichen meinung bin.

> Mein Studium nennt sich "Mediendesing" und beinhaltet natürlich auch "Webdesign" in allen Skriptsprachen und .co - und wenn man mal einen Einblick in die Dinge bekommen hat, weiß man wieviel Arbeit ein "animexx" ist!!

ok, mediendesign hab ich nicht gemacht. dafür ein ähnliches mit weniger design und mehr programmieren (network computing). den einblick hab ich dennoch, wenn nicht sogar etwas mehr (wozu gibts selbststudium).

> Wenn ihr konstruktiv sein wollt -dann lasst das alberne "Nachgebaue" sein und bietet eure "Fähigkeiten" "animexx" an! So spart ihr euch ne Menge Arbeit und Frust und tragt dazu bei, dass Animexx noch besser wird!

hab ich was von "nachbauen" gesagt? ich sagte "ähnliche projekte". und das hat null mit animexx zu tun. zwei meiner umgesetzten projekte laufen lokal auf meinem rechner, fernab der öffentlichkeit und es haben nur ausgewählte personen zugriff (und das auch nur wegen des rechtlichen aspekts; in der beziehung bin ich vorsichtig, fast schon paranoid - es ist leider schon mehrfach vorgekommen, dass forenbetreiber abgemahnt wurden, und zwar wegen userbeiträgen).
wieso fähigkeiten in "" steht vermag ich jetzt nicht zu beurteilen, kann mir das nur denken, enthalte mich aber eines weiteren kommentars dazu. anbieten kommt noch, aber momentan hab ich andere sorgen ;-)

> Abgesehen davon würdet ihr nie Konkurenz zu mexx werden können, dazu bräuchtet ihr genausoviel Potential (Leute, Kontakte ...uvm.), welches im Hintergrund für euch arbeitet.

das will ich nicht abstreiten. selbst wenn es vorhanden _wäre_, dann gäbe es mit sicherheit die gleichen probleme wie hier (serverüberlastung, etc.)

Zurück zum Thread