Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11331889130373/
http://desu.de/KWn9ZM6




Von:    SilverSerenity 28.11.2005 15:43
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich sags ja wechselt den server (nein kauft nicht mehr) wechselt den anbieter 1&1 z.b hat unbegrenzt trafic.. ich würd miche cht mal umgucken ^^""
den wenn ich an eurer stelle wär würd ich 4players mal in den hintern treten.
Nicht nur das die seite ja mit werbung voll geballert ist.. dann fallen die server jetzt regelmässig tagelang aus o.0
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de


Zurück zum Thread