Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh Cosplay Perücke

Eröffnet am: 18.04.2012 18:43
Letzte Reaktion: 20.04.2012 20:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YamiNoTakemaru Yugioh Cosplay Perücke 18.04.2012, 18:43
 -Arulithia- Yugioh Cosplay Perücke 20.04.2012, 14:24
 YamiNoTakemaru Yugioh Cosplay Perücke 20.04.2012, 14:32
 -Arulithia- Yugioh Cosplay Perücke 20.04.2012, 20:16
Seite 1



Von:    YamiNoTakemaru 18.04.2012 18:43
Betreff: Yugioh Cosplay Perücke [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich habe ein Problem^^Ich möchte Seto Kaiba mit langen Haaren cosplayen und ich finde so eine Perücke nicht.

http://www.yugiohfr.com/anime/images/episodes/images%20199/205.%20Blue%20Eyes%20Kisara/yugioh145.jpg

Wüsst ihr wo ich so eine kriegen könnte? Das wäre echt gut.Ich finde keine in Seto Kaiba Stile und ne Frauen Perücke will ich auch nicht^^. Sie sollte hochwertig sein.Kann man sie auch selbst und um frisiert.Was aber auch nicht das tollste ist.Bis 40 Euro,mehr nicht.

Danke im Vorraus
lg SirDarkAngel
Love
Happiness
Rage
Sorrow
Discouraged



Von:    -Arulithia- 20.04.2012 14:24
Betreff: Yugioh Cosplay Perücke [Antworten]
Avatar
 
du solltest dir einfach bei ebay eine lange brane perücke suche die dir farblich zusagt und das styling selbst übernehmen oder sie zum friseur bringen bzw einen befreundeten cosplayer fragen ob er sie dir schneidet/stylt. ob es eine "frauenpperücke" ist spielt dabei auch keine rolle. die meisten perücken sind unisex und so lange du keinen überdurchschnittlich großen kopf hast passen sie dir.

eine perücke die genau so aussieht wirst du kaum finden.



Von:    YamiNoTakemaru 20.04.2012 14:32
Betreff: Yugioh Cosplay Perücke [Antworten]
Avatar
 
Danke^^,ich werde es versuchen^^ich bin auch so doof und daran nicht gedacht zu haben.Aber ich habe trotzdem ein Problemchen:ICh habe in der nähe keinen Cosplayer -_-'



Von:    -Arulithia- 20.04.2012 20:16
Betreff: Yugioh Cosplay Perücke [Antworten]
Avatar
 
hm okay. das ist dann natürlich ein problem. frag am besten mal wirklich beim friseur ob es potentiell möglich wäre und ob/wie viel es kosten würde.
an sonsten gibt es einige tutorials wie man perücken schneiden sollte, also was man beachten muss. es gibt relativ viele auf englisch. da ist dann die frage ob du damit was anfangen kannst. wenn man nicht muttersprachler ist ist das immer so ne sache. aber so die basics gibts auch hier im wiki http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Peruecken-FAQ ca. 3/4 nach unten scrollen. da stehen einige wichtige infos die man beachten sollte. ich denke, dass man damit dann recht gut klar kommt. aber ich würde dir auch raten vielleicht 5-10 euro zu investieren und eine perücke günstig dazu zu kaufen und daran üben. wäre schade wenn doch was schief geht bei der die du für das cosplay extra gekauft hast.
bei mir sah die erste perücke die ich geschnitten hab leider aus wie ein unfall x__x'' ich wollte auch keine mehr schneiden danach für zwei jahre. aber beim zweiten mal hab ich dann vorsichtiger gearbeitet und hier und da tips eingeholt und es funktionierte recht gut. manchmal ist es besser auf nummer sicher zu gehen.
Zuletzt geändert: 20.04.2012 20:17:18





Zurück