Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451400/-1/14541457657529/
http://desu.de/0J3ru3C




Von:    Hanami-TeamOrga 30.01.2016 10:22
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt Zeichnerstände auf der Hanami.- Da uns die Zeichner aber schon kurz nach der Hanami 2015 für 2016 die Türe einrennen, weil sie gerne einen Platz dort hätten, haben wir meistens gar nicht die Chance eine Bewerbungsphase auszuschreiben, da wir auch so schon mehr Bewerbungen als Plätze erhalten.

Gerne kannst du aber eine Mail an unseren Marc schreiben unter: haendler@hanami-ludwigshafen.de

Er kann dir nähere Infos geben und führt auch eine Warteliste, auf der Zeichner nachrücken können, wenn jemand anders abspringt.
Have a nice Day

Team-Hanami
Zuletzt geändert: 30.01.2016 10:23:35

Zurück zum Thread